Mein Artikel ist defekt oder beschädigt bei mir angekommen, was soll ich tun?Es tut uns leid, wenn dein Artikel beschädigt oder defekt ist. Du kannst uns das mitteilen, indem du das unten stehende Formular ausfüllst und auf "Artikel reklamieren" klickst.
Wir bitten dich um möglichst vollständige Angaben, damit wir die Reklamation schnell prüfen können. Wir werden dich dann per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.
KontaktformularWie sende ich nicht mehr passende Kleidung zurück?Wenn die gemietete Kleidung nicht mehr passen sollte, kein Problem! Du kannst jederzeit eine neue Größe anfordern. Sobald die neue Lieferung bei dir ankommt, liegt ein Rücksendeetikett bei, mit dem Du die nicht mehr passende Kleidung einfach zurücksenden kannst. So stellen wir sicher, dass Dein kleiner Schatz immer perfekt passende Kleidung hat.
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?Dein Rücksendepaket kannst du in Packstationen oder Shops unseres Paketdienstleisters DHL abgeben.
Rücksendestation in deiner Nähe findest du hier:
DHL-Shops und PackstationenWie erhalte ich ein neues Rücksendeetikett?In jedem neuen Paket mit der nächsten Größe ist ein Rücksendeetikett für die zu klein gewordene Kleidung enthalten. Alternativ kannst du jederzeit in deinem persönlichen Bereich auf unserer Webseite ein Rücksendelabel online anfordern. Anschließend kannst du dieses einfach herunterladen, ausdrucken und anschließend verschicken.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?Alle Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen findest du in der Sektion "Widerrufsrecht".